Futu Holdings ADR Aktie Prognose Futu: Das hat gesessen – Kurswahnsinn!

News: Aktuelle Analyse der Futu Holdings ADR Aktie

von |
In diesem Artikel

Futu Holdings ADR
ISIN: US36118L1061
|
Ticker: FUTU --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Futu Holdings ADR Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Das chinesische Unternehmen gehört zum Bereich der FinTechs und bietet eine vollständig digitalisierte Brokerage-Plattform an. Schon im Jahr 2021 machte die Aktie der Futu Holdings von sich reden, als die Kurse in sehr kurzer Zeit um das Fünffache stiegen und zeitweise sogar die Marke von 200 USD überstiegen. Doch nach diesem rasanten Anstieg folgte der erwartete Rückgang: Bis Ende 2021 waren alle Kursgewinne wieder verloren. Aktuell scheint die Aktie jedoch erneut bei den Anlegern beliebt zu sein. Der Trend zeigt steil nach oben mit einer Abfolge von höheren Hochs und Tiefs. Nur die Korrektur zu Beginn des Oktobers wirkt etwas aus der Reihe, aber diese wurde in den letzten Tagen bereits wieder ausgeglichen. Die Bullen sind zurück!

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Futu Holdings ADR Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Besonders der Breakout knapp über die Ebene von 60 USD war beeindruckend. Das Handelsvolumen ist diese Woche stark angestiegen, was auf die Beteiligung einiger Großinvestoren schließen lässt. Nach einer Kursexplosion von mehr als 25% innerhalb von nur vier Handelstagen ist aber die nächste Korrektur quasi schon vorprogrammiert. Diese könnte erneut im Bereich von 60 USD auf zahlreiche Käufer stoßen und möglicherweise eine gute Gelegenheit für einen Einstieg in das Wertpapier bieten.

Aussicht: BULLISCH

Futu Holdings Aktie: 11.10.2023, Kurs: 64.71 USD, Kürzel: FUTU | Quelle: TWS | Online Broker LYNX
Futu Holdings Aktie: 11.10.2023, Kurs: 64.71 USD, Kürzel: FUTU | Quelle: TWS | Online Broker LYNX


Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 24 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

Wie hilfreich fanden Sie den Artikel?
Wenig hilfreichSehr hilfreich
Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Loading ...
Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.